Fremdinventar

Sobald die Corona – Krise hinter uns liegt werden wir uns auf 2 heiße Themen stürzen.

  1. Dienstwohnung – Bei der ersten Dienstwohnung, über die wir schon berichtet haben, siehe hier stehen wir kurz vor einem positiven Ende für den Schulwart und seine Gattin. Trotz Corona haben wir da nicht lockergelassen und das Ziel ist zum Greifen nah. Wir werden selbstverständlich darüber berichten. Die nächste Angelegenheit Dienstwohnung werden wir sehr bald in Angriff nehmen.
  2. Das leidliche Thema „Fremdinventar“ Robert Lentsch und Christian Volek stehen diesem Thema, aus langjähriger Erfahrung, skeptisch gegenüber, allerdings Nikolaus Benkovich ist da voller Tatendrang und möchte dieses Thema ein für allemal für die Bediensteten zu einem positiven Ende bringen. Selbstverständlich werden wir auch hier, wie bei allen Themen, die wir in Angriff nehmen, als gemeinsame Front antreten. Fürs erste stellen wir euch aber die Richtlinie für Fremdinventar zum Download rein damit ihr euch ein wenig einlesen könnt und Argumente für eure Leiter*innen habt.