Wolfgang Brandl 1971 – 2020

Ohne Wolfgang würde diese Homepage nicht bestehen und nicht so sein wie sie ist. Er hat sie nicht nur für uns in wenigen Stunden aus dem Boden gestampft, sondern auch mit allen Wünschen die Josef Schütz und ich an ihn gerichtet haben ausgestattet. Unzählige Tag und Nachtstunden hat er herumgebastelt und herumgefeilt um sie bis ins kleinste Detail für uns (für euch) aufzubereiten.

Nicht nur ein Genie im Homepage erstellen, sondern auch ein herzensguter Mensch. Immer zu Weihnachten hat er gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Richard Ondraschek für Kinder eine fantastische Sammelaktion gestartet. #TeamChristkind

Sein Hobby war das Tauchen und wir haben die wunderbaren Bilder der Unterwasserwelt bewundert.

Lieber Wolfgang, wir werden dich sehr vermissen, aber du hast einen Platz in unserem Herzen.

Lieber Richard, wir wünschen dir viel Kraft für die schweren Stunden die vor dir liegen.

Hier geht es zum ÖGB Verlag und einen Nachruf an Wolfgang

Kondolenzbuch

Erinnerungsvideo an Wolfgang