Wirtschaftsteam

Das Wirtschaftsteam hat bereits mehrere Sitzungen absolviert. Eine dringende Notwendigkeit, denn es liegen viele Probleme an, es ist viel Unbearbeitetes zu erledigen, viele notwendige Anliegen der Kolleg*innen gehören nicht nur gehört, sondern auch behandelt und umgesetzt.

Bei dem Treffen am Mittwoch wurde das Team vom Vorsitzenden besucht. Er wurde dort über die Fortschritte informiert. Dabei lies er es sich nicht nehmen ein neues Video für euch zu kreieren.

Bei diesem Eifer, mit dem das Team arbeitet, dürfen wir sicher bald über die ersten Erfolge berichten.

Ich darf hier nachträglich meine Geburtstagswünsche aussprechen. Josef Schütz lies es sich nicht nehmen den Termin für die Sitzung in die Freizeit und an seinem Geburtstag anzusetzen, um ungestört arbeiten zu können.

Danke an das Team und dir Josef alles Gute