Winterdienst

Früher sind wir alle nervös geworden und haben kaum eine Stunde durchgeschlafen. Waren wir doch für die winterliche Gehsteigbetreuung verantwortlich.

DIES IST NICHT MEHR DER FALL!!!

In der DA S08 sind sämtliche Schritte vorgegeben, wie zu agieren ist, wenn nicht ordnungsgemäß geräumt ist! Diese Firmen werden von der Stadt Wien dafür fürstlich entlohnt und deshalb liegt dies auch in deren Verantwortungsbereich!

Sollte es trotz dieser Vereinbarungen zu Unannehmlichkeiten kommen und solltet ihr aus diesem Grund Unannehmlichkeiten am Standort haben, ist der Fachbereich 3 für Euch die Anlaufstelle!

WIR ALS PERSONALVERTRETUNG TRETEN DANN IN AKTION, WENN IHR INNERHALB DER MA56 WEGEN DIESER THEMATIK PROBLEME HABT! ES IST WEDER UNSERE AUFGABE RAYONSBEMESSUNGEN DURCHZUFÜHREN NOCH GEHÖRT ES ZUM AUFGABENBEREICH EINES INTERESSENSVERTRETERS SÄUMIGKEITEN VON DRITTEN ZU DOKUMENTIEREN!

Haltet Ihr Euch an die Dienstanweisung, kann nichts passieren! Ist dem dennoch so, wendet Euch an uns, dann sind wir für Euch da!

WIR SCHAUEN GENAU HIN!
Eure PV