RICHTIGSTELLUNG

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich beziehe mich auf die Mail an eure Dienstlaptops, in der darauf hingewiesen wird die Homepage der AUF zu besuchen.

Es gibt hier etwas richtig zu stellen was auf der Homepage der AUF geschrieben wird und ich so nicht stehen lassen kann und will.

Ja, es wurden alle von der AUF eingebrachten Anträge abgelehnt.

Der Grund war aber Großteils nicht inhaltlicher Natur, sondern weil diese Anträge nicht ordnungsgemäß eingebracht wurden bzw. Dinge betreffen, an denen wir seit Jahren aktiv dran sind oder die nicht richtig formuliert wurden.

Die Kollegen der AUF wurden darüber informiert die Anträge neu und richtig stellen zu müssen, das was sie aber jetzt auf ihrer Homepage behaupten ist einfach nur miese Propaganda und dient nicht unseren Kolleginnen und Kollegen.

Spielregeln sind da, um eingehalten zu werden.

Das gilt auch für die Kollegen der AUF.

Ich und der Dienststellenausschuss 124 sind die Letzten, die verhindern wollen, dass für unsere Kolleginnen und Kollegen gearbeitet wird oder versucht wird Verbesserungen zu erreichen.

Wer das behauptet sagt schlicht die Unwahrheit.

Hast du Fragen? Zögere bitte nicht, ich stehe jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Martin Sinor