Professional Solutions / professionelle Lösungen

Auch heute gab es wieder intensive Gespräche mit dem Fachbereich Peronal, Hr.Mag. Daniel Jaros, und dem Fachbereich Finanz und Wirtschaft, Fr.Oberamtsrätin Andrea Ciza.

Beide Gespräche verliefen sehr sachlich und in Kürze wird es von diesen beiden Fachbereichen eine Aussendung geben.

Wir sind bemüht für euch Arbeitsbedingungen auszuhandeln, die das geringstmögliche Risiko für die Kollegenschaft unter diesen schwierigen Bedingungen darstellt. Dies ist für die Dienststelle genauso wie für uns Personalvertreter*innen eine große Herausforderung. Gemeinsam mit euch werden wir diese schwierige Zeit gut überstehen.

Wieder einmal zeigt es sich mit welcher außergewöhnlichen Professionalität die Wiener Schulwart*innen arbeiten. Eine noch nie dagewesene Situation mit solch einem Geschick und sachgerecht zu meistern ist einfach bemerkenswert.

Danke