Lieferschwierigkeiten Papierhandtücher

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Aus der Mail von Frau OAR Ciza (Fachbereichsleitung FB 2) an die Schulleitungen ist zu entnehmen, dass durch den anstehenden Lieferengpass, die Papierhandtücher betreffend, beim ein oder anderen Standort ein Mehraufwand zu erwarten ist.

Als PV haben wir bereits mit der Abteilungsleitung und den zuständigen Fachbereichsleitern gesprochen und festgestellt, dass diese zusätzliche Bereitschaft abgegolten werden soll.

Jene Person, die sich zum Abholen von Papierhandtüchern nach Weisung durch die Direktion bereit erklärt und dies mit dem privaten PKW im Sinne der Lösung für den jeweiligen Standort tut ist befähigt für diesen Tag eine Überstunde zu schreiben.

WICHTIG: Bitte im Absenzenbuch eintragen mit „Papierhandtücher“ und weiters auch eine Kopie der Rechnung von den jeweils besorgten Gütern aufheben. Dort werden Datum und Uhrzeit vermerkt sein um auch eine lückenlose Verrechnung mit dem Fachbereich 3 gewährleisten zu können.

Einmal mehr zeigt sich, wie wichtig ein gutes Miteinander am Standort ist. Ohne SchulwartInnen und Schulwarte ist dieser Engpass bei manchen Standorten sicherlich nicht zu bewältigen. Danke für Eure tolle Unterstützung!