Leitern

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass nach Rücksprache mit unserer Rechtsabteilung die Verwendung von Aluleitern zum Lampentausch unbedenklich ist. Eine Sichtprüfung vor der Verwendung reicht aus, um sicherzustellen, dass die Leiter in einem einwandfreien Zustand ist.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Bediensteten bei der Verwendung von Aluleitern für den Lampentausch aus der Haftung ausgenommen sind. Diese Information wurde uns von Ing. Springenfels vom Dezernat Sicherheitstechnik der MA 36 bestätigt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Sicherheit unserer Bediensteten für uns von höchster Priorität ist. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, in enger Zusammenarbeit mit unseren Experten alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Bediensteten in ihrer Arbeit bestmöglich geschützt sind.

Herzliche Grüße,
Eure PV