Indentifikationszellen zur Wien-Wahl

Freitag Vormittag fand eine Besprechung in der MA62 statt, bei der der Ablauf der Wahl mit den erschwerten Bedingungen besprochen wurde. Die Personalvertretung wurde auch dazu eingeladen.

Bei der Wahl wird es Indentifikationszellen geben die von uns zusammengebaut und aufgestellt werden. Dabei handelt es sich um Plexiglas-Wände die nur zusammengesteckt gehören. pro Wahllokal 1 Stück.

Der Auslieferung wird eine Gebrauchsanweisung beiliegen, die wir euch hier schon einstellen.

Herr Schogger sowie auch die Personalvertretung konnte überzeugen, dass eine Tischinfektion von unserer Seite nicht durchgeführt werden kann, da wir damit unentwegt den Wahlvorgang behindern würden.

Nach jetzigem Stand sollte alle 2 Stunden eine Desinfektion der Türschnallen und WC Spülung Taster durchgeführt werden.

Es ist diesmal „BESONDERS“ darauf zu achten, dass genügend Papierhandtücher und Handseife zur Verfügung stehen.

Eine Anleitung diesbezüglich wird von Seite der Dienststelle folgen