Hygienematerialien

Die Personalvertretung hat der Dienststelle zugesagt, dass die Kolleg*innen die Desinfektionsständer aufstellen, montieren und betreuen werden.
Gerade in dieser Zeit ist ein Zusammenarbeiten besonders wichtig. Deshalb hier die Montageanleitung.

ACHTUNG! Diese Geräte sind, soviel uns bis jetzt bekannt ist, batteriebetrieben. Daher unbedingt aufs Batterie einlegen nicht vergessen. Wir konnten bis jetzt noch keinen Besichtigen und können deshalb zur Batterie nicht mehr Angaben machen.

Die Auslieferung erfolgt nächste Woche. Es werden uns noch die Tage und Bezirke bekanntgegeben. Diese werden wir hier veröffentlichen sobald wir sie in Händen haben. Wir haben ersucht, dem Auslieferungsteam die Diensthandy – Nummer zu geben damit sich diese telefonisch bei euch melden können.

Die Aussendung von Frau OARin Andrea Ciza und Herrn Obersenatsrat Mag. Robert Oppenauer die an alle Schulleiter*innen versandt wurde zum Nachlesen.

Schönes verlängertes Wochenende
dein PV Team