Abschied von Walter Krammer

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute möchten wir uns auf unserer Homepage gemeinsam an unseren langjährigen Vorsitzenden des Dienststellenausschusses 124, Walter Krammer, erinnern und ihm die letzte Ehre erweisen. Wir wissen, dass dieses Bedürfnis nicht nur bei uns im Dienststellenausschuss, sondern auch bei unseren Kolleg*innen besteht.

Wir möchten uns bei Frau Andrea Trattnig bedanken, die uns diese Gelegenheit gegeben hat.

Wir bitten euch, euch mit euren Bezirksvertrauenspersonen in Verbindung zu setzen, um das genaue Vorgehen für die Freistellung und eventuelle Fahrgemeinschaften zu klären.

Wir bitten euch bei der Beisetzung den Wunsch der Familie zu respektieren:

Zitat: Im Sinne von Walter bitten wir auf Trauerkleidung und auf das Kondolieren zu verzichten.

Eine Spende zugunsten des St. Anne Kinderspitals ist vor Ort möglich, da die Niederlegung von Blumen und Kränzen im Wald nicht gestattet ist.

Treffpunkt: 10:45 Uhr am Parkplatz Kuhheide, Eichbergstraße 2, 2372 Gießhübl.Danach kurzer gemeinsamer Fußweg durch den Wald

In stiller Trauer,

Die Mitglieder des Dienststellenausschusses 124