Monatssitzungen

Seit Monaten waren die Bezirkssitzungen ausgesetzt. Teils wegen Corona, teils wegen Unklarheit mit einer anderen Organisation.

Eine untragbare Situation. Der Informationsfluss in beide Richtungen war unterbrochen und nur sehr mühsam aufrechtzuerhalten. Gerade in einer Zeit in der Informationen wichtiger den je waren.

Nach vielen Gesprächen mit der Dienststelle konnte dieser unhaltbare Zustand wieder geregelt werden.

Hier der Originaltext des Protokolls der letzten „erfolgreichen“ Sitzung mit der Dienststelle betreffend Informationssitzungen in den Bezirken:

Vom Dienststellenausschuss organisierte Informationssitzungen können ab sofort wieder durchgeführt werden und auch in der Dienstzeit besucht werden. Bei Unstimmigkeiten wird die Organisation dieser Informationssitzungen durch den DA 124 neu geregelt werden.

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass monatliche Zusammenkünfte zum Informationsaustausch in keinem anderen Dienststellenausschuss stattfinden. Eine wichtige und notwendige Möglichkeit um Probleme zu beseitigen – finden wir!