RIP Harry

Mehrere Jahre durften wir Seite an Seite mit unserem Personalvertreter im 11. Bezirk, Harald Süssner, arbeiten.

Harald war immer einer der nach Harmonie strebte und genau so hat er sich auch in die Arbeit des Personalvertreters eingebracht. Man hatte eigentlich nie das Gefühl mit einem Kollegen zu arbeiten, sondern Harald gab immer das Gefühl des Freundes, und das war er auch.

Er machte nie ein Geheimnis daraus, wie wichtig ihm seine Familie und sein Zuhause in Weiden am See war. Immer wieder ließ er uns an seinem Glück teilhaben, indem er uns Bilder von wunderschönen Sonnenuntergängen am Neusiedler See zeigte.

Lieber Harald, du wurdest aus dem Leben gerissen und unsere Gedanken sind bei deinen Liebsten. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen.

Auch wir werden dich sehr vermissen und du hinterlässt eine große Lücke die nicht so einfach zu schließen sein wird.

Für uns bleibst du unvergessen, lieber Harry. Lebe wohl, wo auch immer du jetzt sein magst.

Deine Personalvertretung

Harry´s geliebter Neusiedler See