Öffentlichkeitsarbeit

Wir haben viel zugehört und uns Gedanken gemacht wie wir den Infofluss zu Euch aufrecht halten und diesen in vielerlei Hinsicht verbessern können.

Gemeinsam mit Robert Lentsch und Christian Volek habe ich beschlossen, dass Informationskanäle an die Wiener Schulen nur mit einem guten Team funktionieren.

Aus diesem Beschluss entstand das neue Team Öffentlichkeitsarbeit: Corina Fritzer, Nina Zapletal, Thomas Gutmann

Drei aufstrebende Kollegen die bereit sind sich in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen und die Arbeit nach Außen weiter zu verbessern! Es ist mir besonders wichtig nicht nur DANKE zu sagen, vielmehr wünsche ich ihnen bei der neuen Aufgabe viel Spaß! Unterstützen wir die Crew!

Sehr zu meiner Freude hat sich Christian Volek bereit erklärt diesem Team beratend zur Seite zu stehen. Er wird elementare Themen wie Newsletter, Informationen zu Projekten aber auch Nachschlagewerke sowie die offene Kommunikation mit Euch in aller Transparenz dem jungen Team behutsam näherbringen.

Ein kleines Schmankerl noch zum Schluss: Das neue Team besteht ausschließlich aus beratend beigezogenen Kolleginnen und Kollegen!

Das zeigt wie wichtig dem Dienststellenausschuss aktive Mitarbeit ist und soll den einen oder die andere Kollegin oder Kollegen zur aktiven Mitarbeit motivieren! Gerne kannst Du dich hierfür beim Vorsitzenden zu einem Erstgespräch anmelden: +43676811895123

Wir schauen genau hin!

Eure PV!