Das neue Team steht

Bei der Sitzung am 4.3.2020 wurde Robert Lentsch zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Vertreter wird Nikolaus Benkovich. Die zweite Vertretung hat Christian Volek angenommen, der auch wieder die Öffentlichkeitsarbeit für die Personalvertretung übernimmt.

Das Lentsch, Benkovich und Volek bereits sehr gut aufeinander eingespielt sind haben uns die letzten Wochen gezeigt. Es wurden bereits, ohne Scheu, heiße Themen in Angriff genommen „Stichwort Dienstwohnungen“, aber auch sonst gab es schon einige gute Verhandlungen mit der Dienststelle von denen Kollegen bereits in Kürze profitieren werden. So gab es z.B. bei der Schneereinigung an einer Schule im 10. Bezirk eine Grauzone, die geklärt wurde.

Von den nächsten Vorhaben und Erfolgen berichten wir in Kürze hier und auf den Monatssitzungen.

Die komplette Liste deiner Personalvertretung findest du unter Team.