Aktion Danke! – Wien hält zusammen

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen!

Zum Wochen- und schrittweisen Schulstart gibt es einen besonderen Beitrag des PID. Wir wünschen Ihnen einen guten Start und viel Gesundheit.

Wiener Held*innen: Danke-Kampagne

Der Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien hat in den letzten Wochen die Wiener Held*innen vor den Vorhang geholt und über eine große Social Media Kampagne ein „Danke“ allen Mitarbeiter*innen bestellt.

Kolleg*innen aus unterschiedlichen Berufsgruppen haben dafür Selfie-Videos erstellt und über die Herausforderungen und Chancen des neuen Alltags gesprochen. Die Videos sind auf dem Youtube-Kanal der Stadt Wien abrufbar. Stellvertretend für die Wiener Schulen hat unser Schulwart Christian Volek ebenfalls ein Video erstellt und eingeschickt. Zum Abschluss der Kampagne wurde ein „Best-of-Video“ unter dem Titel „Die Stadt Wien ist in der Krise für EUCH im Einsatz!“ am vergangenen Donnerstag um 19:00 Uhr veröffentlicht. SPOILER: Auch dort sind wir vertreten 😉

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön von unserem Abteilungsleiter an alle Mitarbeiter*innen der MA 56. Auch wenn zahlreiche Leistungen im Hintergrund passieren, sind es genau diese Arbeiten die die Stadt Wien braucht, um am Laufen zu bleiben.

Der Betrieb hat trotz der zahlreichen Herausforderungen einwandfrei funktioniert und wir können gemeinsam stolz darauf sein – DANKE!